Was ist euer Lieblings WWE Tag Team (Aktuell ) auch NXT ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

The New Day 30%
Andere (Wer) ? 20%
The Lucha Dragons 20%
The Usos 20%
Enzo & Cass 10%
Jason Jordan & Chad Gable 0%
Dash & Dawson 0%

9 Antworten

The Lucha Dragons

Nachdem ich Kalisto bzw. Samuray del Sol bereits im Indy-Bereich überragend fand, geht meine Stimme an die Lucha Dragons :)

Was den sogenannten Fonz-Faktor... Coolness-Faktor angeht, so finde ich sind Enzo&Cass definitiv Mainroster-Material, befürchte nur, dass man dort nichts aus ihnen machen würde als Tag-Team, bei NXT sind sie erstmal gut aufgehoben :)

The New Day

Ich finde "The New Day" machen einen guten Job, wenn es darum geht die Leute zu unterhalten.

Die anderen Teams unterhalten auch gut, aber "The New Day" schießen einfach den Vogel ab (positiv gemeint). Danach kommen für mich Enzo & Cass und die "Lucha Dragons"

So lange die Tag Teams, oder allgemein jeder WWE-Superstar oder Diva, mich als Zuschauer unterhalten, ist es mir auch egal ob Sie Heels oder Faces sind.

-NaturalPascal

The Usos

Ich mag die beiden einfach :) Zusammen sind sie ein wirklich gutes, eingespieltes Team - sollte man von einem tag Team eigentlich auch erwarten :D

Was möchtest Du wissen?