Was ist euer Lieblings Wetter?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der Mischmasch machts 33%
Ein spannendes Unwetter 33%
I love summer 22%
Schneeee 11%
Am liebsten Bewölkt 0%
Regen find ich gut 0%

7 Antworten

Der Mischmasch machts

eigentlich bevorzuge ich den Sommer, aber ich gebe Dir recht : wenn es z.B. über einen längeren Zeitraum sehr warm ist ( z.B über 30 Grad ) ist mir das auch zu heavy, darum sehne ich mich dann eher mal nach kühlem Wetter. darüberhinaus hat der Frühling und vor allem auch der Herbst ebenso seine schönen Seiten....

Der Mischmasch machts

Ich liebe es wenn es draußen warm ist. Also so ein richtig geiler Sommertag. Aber Unwetter und Regen finde ich auch irgendwie total toll. Nur Schnee mag ich jetzt nicht so besonders. Als Kind ja, aber seitdem ich Auto fahre nicht mehr. ;-D

Das hab ich schon öfters gehört mit dem AUto ;)

0
Ein spannendes Unwetter

Wenn es richtig kracht ... das hat was.

Ein spannendes Unwetter

Ich liebe Unwetter, vor allem mit Regen ♥ Wenns regnet gehe ich oft raus und genieße einfach das Wetter :3

Das find ich cool, wenn man nur nicht nass werden würde ;)

0
Der Mischmasch machts

Im Sommer warm. Im Winter Schnee. Im Herbst Regen und im Frühling Sonne.

Ein spannendes Unwetter

1. Sturm

2. Nebel

3. Regen

4. Hagel

5.Schnee

6. Wind

7. Sonne

I love summer

Hallo!

Am liebsten mag ich es, wenn die Sonne scheint.

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?