Was ist euer Lieblings twice song?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • I can't stop me
  • Heart shaker
  • Feel special
  • Fancy
  • Dance the night away

LG💜

Hey,

Meine sind:

  • Likey
  • I can't Stop me
  • Dance the night away
  • More and more

Finde sie einfach mega geil...

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Hast gleich 😂😂

1
@Lee31

Ich meinte fast gleich sorry

1

Meine Favoriten sind:

  • Fancy (absolutes Lieblingslied ^^)
  • Feel Special
  • What is Love
  • Cry for me
  • I can’t stop me
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Meine sind:

  • Hell in Heaven
  • Cry for Me
  • Love Foolish
  • Shadow
  • Feel Special

Hii

  1. I cant stop me
  2. Feel special
  3. Queen
  4. What is love ?
  5. Likey

Das Wars. 😊

LG