Was ist euer Lieblings Standard Bier aus der Werbung?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Bier, Lecker) Bilduntertitel eingeben... - (Bier, Lecker) Bilduntertitel eingeben... - (Bier, Lecker) Bilduntertitel eingeben... - (Bier, Lecker) Bilduntertitel eingeben... - (Bier, Lecker) Bilduntertitel eingeben... - (Bier, Lecker) Bilduntertitel eingeben... - (Bier, Lecker)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Veltins 27%
Krombacher 27%
Beck's 18%
Warsteiner 9%
Flensburger 9%
Bitburger 9%
Radeberger 0%

7 Antworten

Bitburger

Nachdem die Herstellung von "Degraa" eingestellt wurde (die Degraa Brauerei in Aachen wurde 1989 von der Dombrauerei in Köln übernommen), bevorzuge ich...

Berliner Pilsener und Radeberger ansonsten sind wir (meine Nachbarn und ich) für jede Schweinerei zu haben.

Veltins

jummi. und natürlich landfürst ( gibts leider nicht merh :( R.I.P), weils aus meiner kleinen stadt kam

Krombacher

Natürlich, saufen für den Regenwald, sche.... was auf die Gesundheit.

Bevor der Regenwald davon profitiert, säufst du erstmal für den Geldbeutel von Günther Jauch. ;)

0
Veltins

ich komme aus dem sauerland....... 10km in die eine richtung is die veltins brauerei und 20km in die andere richtung is die warsteiner brauerei...... also schwere entscheidung, aber veltins ist besser

nach Kreuztal ist es auch nicht soooooo weit

0
@cosch87

ich wohne bei meschede, also nen bissl fahren muss man da schon......, aber interessant, mal hier jmd. zu treffen, der nicht so weit weg wohn t=D

0

Egal was du da aufzählst! Ein Bayer trinkt sowas nicht!!

Beck's

Das kann man trinken

Was möchtest Du wissen?