Was ist euer Lieblings-Spider-Man Film?

4 Antworten

ich finde den ersten spider-man am besten mit kirstin dunst da ist noch alles unklompizierter als im 2 und 3 teil und ich finde die neue verfilmung irgendwie unnötig

wie bei star wars ist auch hier die alte trilogie besser (die mit tobey maguire). in der trilogie selbst einen favorieten zu finden ist schwierig,  aber ich glaube ich kann mich "sommer1402" anschließen. 

Spider-Man 2 aus der Raimi Reihe :D

Artübergreifende Genetik möglich?

Ist das wie bei dem Film 'The Amazing Spider Man' theoretisch möglich? Also z.B das man Netze schiessen kann und Wände hoch klettern kann?

...zur Frage

Weiß jemand in welchem Monat das neue Spider man spiel rauskommen soll?das für ps4?

...zur Frage

ist spider man ein spinnen film?

ist spider man ein film über spinnen wie arac attack

...zur Frage

Wird es eine Demo für spider man geben?

Wird es eine Demo für Spider man ps4 geben?

...zur Frage

Wie funktioniert Markenrecht/Lizensierung/Kopierrecht?

(Kurz bevor es beginnt, wollte ich Anmerken: Ich habe absolut keine Ahnung wo der Unterschied zwischen Markenrecht, Lizensierung und Kopierrecht etc. ist).

Also Eine Person hat auf Youtube mal gefragt:

Wenn Sony den "Amazing Spider-Man" zuletzt benutzt hat, wieso kann Marvel Entertainment nicht den "Ultimate Amazing Spider-Man" benutzen? (Für die die es nicht wissen, der Ultimate Spider-Man ist ein anderes Universum wo Peter Parker gestorben ist und jemand anderes zu Spider-Man wurde. Der größte Unterschied ist das der neue Spidey schwarz ist.)

Also ist meine Frage konkret: Könnte Marvel Entertainment für das MCU (Marvel Cinematic Universe) ohne Sony, der die Filmrechte an Live-Action Filme zu Spider-Man hat, zu fragen: Einen Film "Ultimate Spider-Man" nennen, während Sony "Amazing Spider-Man" rausbringt?

Anmerkung : Die Frage wurde mal vor paar Jahren in der Kommentarbox von einem Video gestellt.

Ich habe vermutet, sobald nur im Titel das Produkt, also in diesem Fall "Spider-Man" ist, spielt es keine rolle ob man davor ein "Ultimate"; "Spectacular" oder sonst was setzt, wer das Filmrecht hat kann bestimmen ob der Film rauskommen darf oder nicht.

Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten

...zur Frage

Die Netzfäden von Spider-Man [The Amazing Spider-man]

Hi

Ich habe heute im TV The Amazing Spider-man gesehen und wollte fragen ob es möglich wäre, so etwas herzustellen was auch Spider man benutzt um seine Netze zu schwingen.

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?