Was ist euer Lieblings-Song aus dem Album Ben von Michael Jackson?

 - (Musik, Filme und Serien, Filmmusik)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

My Girl 38%
Ben 25%
People Make the World Go Round 25%
Shoo-Be-Doo-Be-Doo-Da-Day 13%
The Greatest Show on Earth 0%
Everybody’s Somebody’s Fool 0%
Ein anderer, zB: In Our Small Way oder What Goes Around Comes A. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ben

Ich mag dieses Song. :)

Michael Jackson ist Jahrgang 1958 und wurde 1979 21 Jahre alt! Das Album Ben ist von 1972, und da wurde er tatsächlich 14.

Ich habe mich leider vertippt. Es sollte natürlich 1972 heißen. Anhand des Platten-Covers sieht man ja eindeutig, dass er nicht 21 ist. Danke für den Hinweis. Ich kann meine Frage leider nicht mehr editieren.

0
People Make the World Go Round

People Makes The World Go Round liegt mir sehr oft in den Ohren. Ben höre ich jedoch gerne in der Live-Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
My Girl

My girl ist so wunderschön! 😍

Kein einziges. Jackson ist zwar eine Ikone aber zu Mainstream.

Was möchtest Du wissen?