Was ist euer Lieblingssneaker?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir ein Sneaker wirklich gefällt und ich ihn unbedingt haben möchte, dann kaufe ich mir den auch. Dafür spare ich dann an anderen Stellen...

Es gibt viele Sneaker, die ich sehr gerne und daher auch regelmäßig trage, aber hier einmal konkret zwei meiner Lieblingssneaker, die ich besitze:

Atmos x Nike Air Max 1 Premium Retro "Elephant"

Bildquelle: https://www.43einhalb.com/nike-x-atmos-air-max-1-premium-elephant-print-2017-152790

Off-White x Nike Air Force 1 Low "Volt"

Bildquelle: https://www.kicksonfire.com/off-white-x-nike-air-force-1-low-volt-release-date/

 - (Mode, Schuhe, Nike)  - (Mode, Schuhe, Nike)

Fühl ich beide auch komplett vor allem den Volt

1

Den Elephant ist wirklich mega, war für mich auch ein Must Have :D

Der Volt ist nicht so meins, dann doch lieber den weißen OG, aber auch der ist mir etwas zu schlicht. Der weiße AM90 ist mein Favorit aus der Collab.

0

Ich trage total gerne im Moment meine Air Force 1 '07. Ich hätte gerne für den Sommer mal NMD, die Air Force sind dann doch zu warm.

Habe zwei NMD Human Race. Bester Schuh

2

Colette x LaMjc x Diadora N 9000 "Gufetto". Eine auf 200 Stück limitierte Edition, die dem Fussballspieler Marco Verratti (aktuell Paris St. Germain) gewidmet ist.

https://www.club75.fr/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/l/a/la-mjc-colette-for-diadora-look-5.2.jpg

In der Sammlung fehlt mir noch der Diadora LaMjc All Gone V7000

https://hypebeast.com/2016/2/all-gone-decade-la-mjc-x-diadora-v7000

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Den, den ich habe (hab ihn bestellt, ist noch nicht angekommen) ist der Yeezy Boost 350 v2 Sesame. Mir gefallen eigentlich alle Yeezys ausser dem 950.

Derjenige, den ich nicht habe. Eigentlich gibt es da keinen einzelnen. Meine Lieblingssneaker sind: Yeezy Boost 350 v2, (fast) alle Nike x Travis Scott Sneaker, Air Jordan 1, die meisten Off White x Nikes, und viele mehr.

Fav sneaker von denen die ich besitze ist der AF1 in der Off white C/o mca und Travis Scott AF 1 v2

fav sneaker der leider NOCH nicht im Besitz ist, ist der Dior Jordan

Was möchtest Du wissen?