was ist euer Lieblings sherlock holmes fall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine beiden Fragen unterscheiden sich gewaltig.

Mein Lieblings Sherlock Holmes Fall ist der, in dem Sherlock zurückkehrt. (Erstes "Kapitel" aus "Die Rückkehr des Sherlock Holmes")

Welche Episode könntest du deiner Klasse empfehlen?(Wenn du etwas vorliest, nicht das komplette Kapitel.)

"Die Liga der rothaarigen Männer", "Die 5 Apfelsinenkerne" oder "Die einsame Radfahrerin"

lg

Chinochan 15.03.2012, 22:10

ich gebe zu ich habe mich sehr wage ausgedrückt .. jedoch hatte ich mir antworten für beide fragen erhofft ^^

Ich meine nicht zum vorlesen sondern als englisch Lektüre :3

trotzdem bin ich ihnen zum dank verpflichtet.

0
987abc 16.03.2012, 20:08
@Chinochan

Als englische Lektüre würde ich das Selbe empfehlen :)

Für mich gibt es keinen Unterschied, ob in Deutsch, Englisch, Spanisch, Chinesisch...welche Sprache auch immer. Denn der Inhalt bleibt gleich und darauf kommt es an.

lg

0
987abc 22.03.2012, 20:37

Sehr schön/ interessant/ witzig ist auch noch "Der sterbende Detektiv"

lg

0

Wir haben "Der Hund von Baskerville" gelesen. Dadurch bin ich sogar auf SHerlock Holmes gekommen, und ist mein Lieblingsfall ^^ SLG

Was möchtest Du wissen?