Was ist euer lieblings Schurke in den bis jetzt 7 Star wars Filmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Darth Maul - hatte echt tolle Aufnahmen gehabt.
Aus der Figur wurde im
Film leider nicht viel gemacht.

Darth Vader - der Mann, der das Gleichgewicht brachte. Die Figur ist echt tragisch, leider war das Drehbuch und die Entwicklung von Anakin etwas meh.

Kylo Ren - die Figur, die bisher am meisten Tiefgang und Persönlichkeit verspricht. Bin sehr auf die nächsten Filme und seine Entwicklung gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
28.05.2016, 23:10

*Kylo - bisher auch einer der talentiertesten Machtnutzer.

0

Darth Vader, Darth Maul, der Imperator, Boba Fett in der Reihenfolge. (Als letztes, weit abgeschlagen kommt Kylo Ren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles primitive Antworten. Der Imperator. ER ist die Essenz des Bösen, er hat jeden der anderen (außer die beiden neuen) zu seinen Marionetten gemacht. Wieso erkennt das eig. keiner? Außerdem war er es, der den 25,000 Jahre alten Jedi-Orden zerschlagen hat. Maul, Dooku und Grievous sind ja auch nur Mittel zum Zweck. Ebenso Vader. Und Snoke kann man gar nicht einschätzen. Ohne den Imperator wären diese Würmer nicht bekannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCloneWars98
29.05.2016, 07:55

Falsch, ersteinmal ist Darth Bane die Essenz und der Schöpfer der Sith wie wir sie kennen, abgesehen davon ist diese Frage für jeden anders zu beantworten. Jeder hat seinene eigenen Lieblings-held, oder -schurken. Wenn man allerdings nach deiner Argumentation folgt kommt man unweigerlich zu Darth Bane. Er erschuf nicht nur die Regel der 2, sondern auch die Sith wie wir sie kennen. Natürlich führte der Kanzler einen führ wahr Brillianten Plan zu seiner Machterweiterung aus, da hast du absolut recht, die Tatsache das er aber auch nur ein Schüler von Bane war unterstützt meine Ansicht noch weiter.

1

Darth Vader -
einfach weil der der erste so richtig coole Bösewicht Fiessling war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

General Grivious, Darth Vader, Darth Maul alle sind super in ihrer Rolle gerade Darth Maul wirkt gruselig und mysteriös auf den Zuschauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darth Maul, die Choreografie, das Outfit/ das Gesicht, Mimik und Gestik, sein Schwert und seine Rolle bzw. sein Einfluss auf die Geschichte ist genau richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
28.05.2016, 23:01

Man merkt es Darth Mauls Schauspieler auch richtig an, dass da ein Profi am Werk war.

1

Boba Fett

Von Kopfgeldjägern sieht man in den Filmen nicht viel, sind aber richtig geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Darth Vader : Er ist einfach der geielste Filmschurke ever

2. Imperator Palpatine : Er kann gut kämpfen und ist ein echter Stratego

3. Kylo Ren : Endlich mal ein Menschlicher Schurke den man bei sener entwicklung begleiten kann

4. Jabba the Hutt : Der Typ hat ne echt geile lache XD

5. Darth Maul : Doppel-Lichtschwert XD

6. Bobba Fett : Hat ein echt geiles Outfitt

7. General Grievous : Nicht 1 nicht 2 sonder 4 Lichtschwerter, einfach geil.

8. Count Dooku : Es ist Christopher Lee, das ist grund genug XD

9. Grand Moff Tarkin : Hat einfach auch eine Dunkle ausstrahlung

10. Snoke : Er hat zwar noch nicht viel gemacht, aber mir fallen einfach keine anderen wirklich guten mehr ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

General Grivous <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darth Vader..... Und Kylo Ren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?