Was ist euer lieblings Metal-Genre?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sonstige 56%
Power Metal 17%
Heavy Metal 11%
Thrash Metal 6%
Doom Metal 6%
Death Metal 6%
Death Metal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anders: Kommt auf den Song an...

Sonstige

Nu Metal, Alternative Metal, Metalcore und Deathcore

Bullet for my Valentine, Linkin Park, Three Days Grace, Slipknot, Suicide Silence, Chelsea Grin... Aber kommt auf Song an. Grindcore find ich auch nice so Richtung Canibal Corpse

Sonstige

Nu-Metal, Metalcore und Alternative Metal.

Meine lieblingsbands sind Rammstein, Slipknot, Amon Amarth, Powerwolf, Parkway Drive uvm.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein
Sonstige

Melodic Death / Blackmetal .. Pagan / Vinking Metal

Lieblingsband : Amon Amarth

Viking Metal liebe ich über alles. Meine Lieblingsband ist Brothers of metal

0
@Vando

Es hat einen Charakterzug des Powermetals aber es kommt der Folk Gesang, Metal Screaming, kaum Temposchwankungen und den Inhalt der Songtexte. Es hat einen gewissen Charakterzug von Powermetal aber dafür ist das Tempo zu langsam. Aber es ist trotzdem gute Musik

0
Sonstige

Hauptsächlich Viking und Black Metal.

Dann Power, Heavy ,Death und Doom in dieser Reihenfolge

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen