Was ist euer Lieblings-Manga-Comic?

13 Antworten

Alles Bullshit (außer Naruto, One Piece, Death Note und fairy Tail)!

Buster Keel ist total super und auch kurz (12 Bände). Ziemlich viel Action, Spannung, Kämpfe und eine Wahnsinns Story.

"Ajin"! :3 Aber auch "Dimension W" und "BRS Innocent Soul" und "Death Note" auch. Mein Gott ich kann mich nicht entscheiden xD

Schwester meinst du manga noder manhwa?

Bruder ischt im Death Note und out

Ich meinte schon Manga. Das andere musste ich erstmal googlen. :D

0

Ist beides das Gleiche, nur in einer anderen Sprache.

0

Wie viel kostet ein manga in zapp Comic games (ein manga laden in mainz)?

Hallo, ich wollte mal fragen wie viel ein manga in dem laden zapp comic games kostet ? Der Laden liegt in Mainz in der nähe von galeria Kaufhof

...zur Frage

Wird katekyo Hitman Reborn mit der Zeit besser?

Tja... Ich hab mir die ersten 3 Folgen angesehen und muss sagen... Ich fand ihn schrecklich. Der Humor ist grässlich und der Hauptcharakter so überhaupt gar nicht mein Fall. Also: Braucht der Anime Zeit um sich zu entwickeln oder zieht es sich so durch die Staffeln?

...zur Frage

Wo gibt es den MangaShingeki no Kyojin/ Attack on Titan auf Deutsch nach Kapitel 30?

Hallo erstmal. Also ich habe folgendes Problem. Der Manga Shingeki no Kyojin wird ja im März vom Carlsen-Verlag in Deutschland veröffentlicht. Ich habe aber keine Lust zu warten deswegen wollte ich mal fragen ob irgendeine Subgruppe den Manga gesubbt hat? Bisher ja nur bis Kapitel 30 obwohl schon 52 draußen ist? Wurde der danach nicht mehr weiter gesubbt und wenn nicht warum bitteschön nicht? Das ist doch einer der erfolgreichsten Mangas/Animes überhaupt. Es kann doch nicht sein das es den nur auf English nach Kapitel 30 gibt oder?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

comic vs manga

selbst wenn ihr nix vom beiden mögt was ist für euer meinung besser? manga oder comic

...zur Frage

unterschied zwischen comic und manga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?