Was ist euer Lieblings Kaffee Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Milchkaffee 29%
Cappuccino 24%
Kaffe schwarz 24%
Latte machiato 12%
Espresso 6%
Oder etwas anderes 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cappuccino

Hallo juli2911.

Kaffe mit Milch trinke ich zwar au h gerne, aber ich liebe Cappuccino mit ganz viel Löffelschaum. ☕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt lecker, ist aber nicht mein Fall. :-)

1
Milchkaffee

Nicht direkt einen Milchkaffee, sondern einen normalen Filterkaffee mit etwas Kaffeeweißer. Im Restaurant bei uns in Andalusien einen Caffe con Leche.

Kaffe schwarz

aber gesüßt mit braunem Zucker ( Rohrzucker )

Kaffe schwarz

Wenn dann schwarz. Turecka Kava gerne 👌

Cappuccino

Wenn ich mal Cappuccino trinke aber das kommt sehr selten vor.