Was ist euer lieblings Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Was anderes (schreibt) 36%
Mineralwasser 33%
Pepsi/Cola 11%
O-saft/A-saft 8%
Kaffee 6%
Bier 3%
Vodka 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
O-saft/A-saft

Saft in allen Formen, aber einfach nur was zu trinken mit Geschmack ist auch lecker

Mineralwasser

Ich liebe Wasser. Ich trinke Wasser aus der Leitung mit dem Sodastream.

Danach kommt Multivitaminsaft, dann Cola. Cola gibt es nur Freitag Abends ein Glas und Saft zum Frühstück zum Cappuccino.

Was anderes (schreibt)

Ich trinke ganz gern ein Gläschen Kakao.😋

Im Sommer mit kalter Milch super lecker, aber vor allem an kühlen Wintertagen ist so ein heißer Kakao echt eine Wohltat. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja😋

1

Ich finde Kakao auch voll lecker, aber wenn im kalten Winter der heiße Kakao so eine Haut bildet ist das ekelhaft 😖

1
@Blubb4ever

Ja, die schleimige Haut ist schon eklig.😅 Darf man net so lange aufm Herd stehen lassen.☝🏼😆

1
Was anderes (schreibt)

Sprite oder activ (gibts bei uns beim aldi schmeckt soo gut) möchte aber auf normales wasser umsteigen

Mineralwasser

Das löscht am besten den Durst.

Bei alkoholischen Getränken ist es Bier.

Ja. Wasser ist beste bruder

1