Was ist euer Lieblingsgericht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omas "Kapps durcheinander" (Wirsing mit Kartoffeln, Hackfleisch und Soße zu einer Art Eintopf gekocht), ich hab das Rezept bekommen, aber es wird nie wie von Oma... ich werde verhungern, wenn sie mal nicht mehr ist :( oder ich muss einen Lebensvorrat in der Gefriertruhe anlegen XD

Zitrapfel
Fragesteller

Ja kenn ich Omas sind einfach immer die besten ❤️!

Pizza, weil ich den Geruch liebe und die Vielfalt der Komponenten *sabber*

Zitrapfel
Fragesteller

Ja ist auch richtig lecker ich liebe Pizza Mozarella und du ?

Baltion93  21.07.2020, 09:52
@Zitrapfel

Ich esse am liebsten, Peperoni Mild / Salami / Funghi, aber auch gerne mal Curry Huhn oder Hollandaise

Ich habe viele Lieblingsgerichte. Aber mir schmeckt grundsätzlich alles, wenn es gut gemacht ist und mit erstklassigen Zutaten.

Ganz oft schmeckt mir mein eigenes Essen besser als das im Restaurant.

Linsensuppe geht immer.
Oder ein Curry mit halt Reis, Gemüse, Tofu und Kokossoße
Nudeln

Zitrapfel
Fragesteller

Ja alles geil ich mach meine Linsensuppe immer noch mit Cabanossi ist dann richtig geil!

lena1815  21.07.2020, 10:02
@Zitrapfel

Ist bestimmt auch gut😅 Aber ich esse hauptsächlich vegan, also geht das ehr nicht😂

Curry mit Reis. Wenn ich es selber mache. Und selbstgemachter Eintopf.

Was soll ich da begründen 😅

Zitrapfel
Fragesteller

Auch geil bisher alle Antworten nach meinem Geschmack!!!