Was ist euer lieblings Fußballteam?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

PSG 0%
Barcelona 0%
Bayern 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keins früher erzählte mir Oma, Opa, Tante, das es nur Bayern und HSV gibt wurde Dann zwangsläufig HSV fan, irgendwann wurde mir anderes erzählt, hab dann mit zwölf Jahren, alle zwei Tage drei mal den lieblings Verein gewechselt.

Letztendlich hab ich mich für borussia Mönchengladbach entschieden, obwohl ich mit dem Ort oder sonst was nichts zur tun hatte.

Mittlerweile interessiere ich mich nicht mehr für Fußball.

LG anonymous0207

Ich bin fan von Borussia Mönchengladbach aber erst seit kurzem ca 3 Jahre

1

Real Madrid schon seit langem.
PSG ist mir sehr unsympathisch und Barcelona ist halt der größte Rivale, von daher hofft man natürlich automatisch, dass die nicht alles gewinnen. 😄
Naja ansonsten hab ich nichts nennenswertes gegen andere Vereine.
Gegen Barcelona an sich auch nicht, aber sind halt so die gefährlichsten für Real Madrid speziell in der Liga. Hat nur diesen Grund, warum ich selten zu ihnen halte.