Was ist euer Lieblings Film von Studio Ghibli?

6 Antworten

Das wandelnde Schloss ist einer meiner Schätze. Ich nehme es mir nicht heraus einen Film als meinen "Lieblingsfilm" zu bezeichnen. Aber alle Ghibli-Filme sind schön :) LG :)

kikis kleiner lieferservice, arrietty, chihiros reise ins zauberland, das schloss im himmel, das königreich der katzen, das wandelnde schloss, prinzessin mononoke. das sind meine liebsten, die liste ist doch recht lang geworden, aber die filme sind einfach zu verschieden.

Alle Ghibli Filme sind auf ihre Weise einfach nur wundervoll aber mein Lieblingsfilm ist Chihiros Reise ins Zauberland. Ich habe den Film schon soo oft geschaut und er wird nie langweilig und die Musik ist einfach zu gut gelungen, die höre ich auch sehr gerne

Schwierig, sich da für eins zu entscheiden ^^
Nausicäa aus dem Tal der Winde - Das wandelnde Schloss
Chihiros Reise ins Zauberland - Erinnerungen an Marnie

Das Schloss im Himmel.

Aber eigentlich finde ich das alle Ghibli-Filme gelungen sind!

MFG Shiroiki (;

Mein Waifu Bodypilow schnucki mag Das Schloss im Himmel auch am meisten 

0

Was möchtest Du wissen?