Was ist euer Lieblings-Fast-Food? (Wenn ihr kein Fast-Food mögt, dann antwortet bitte nicht!)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Döner 25%
Pizza 25%
Hamburger,Cheeseburger 25%
Currywurst/Bratwurst 12%
Hot-Dog 3%
Chicken Nuggets 3%
Pommes 3%

4 Antworten

Gelegentlich eine von mir "aufgehübschte" TK-Pizza(die Aufhübschung besteht aus Sardellen, Tomaten, anderem Gemüse, getrockneten, scharfen Chilis und manchmal schlage ich noch ein rohes Ei drauf) Weißes Geflügelfleisch vom Discounter oder als TK-Ware ist mir SO unheimlich, dass ich das NIE verwende. Currywurst gibt es für mich nur beim Imbiss meines Vertrauens, das aber höchstens alle zwei Monate einmal. Für mich ausser Reichweite, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gern bei IKEA ein Hotdog essen. Die Abstimmung ist mir zu einseitig, weshalb ich daran nicht teilnehme.

Pommes

Igendwo muss sich in meiner Ahnenreihe ein Niederländer versteckt haben. ;-)

nicht eher ein Belgier?

0
@efranz98

Die Niederländer sind bei mir näher dran und deshalb wahrscheinlicher. Deswegen. ;-)

0

Fish and Chips ! in dieser Kombination leider gibts das nicht überall hier in Deutschland. Mit etwas Essig !

Was möchtest Du wissen?