Was ist euer Lieblings Essen, bzw. was esst ihr am meisten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am liebsten esse ich einen frischen Salat oder einen kalten Obstsalat mit etwas Zimt :) es erfrischt mich einfach und macht mich froh :)
Ganz gerne mag ich auch Mamas griesbrei mit Schattenmorellen und Zimt oder Milchreis mit Obst und Zitronenschale. :)

Also ich esse insgesamt gerne Obst und frische Sachen (Pomelo, Äpfel, Litschi). Außerdem Lasagne, Rosenkohl-Gerichte und Pfannkuchen.

Gemüse mit Käse überbacken.

Oha, da gibt es so viel!

Lachsfilet mit Fenchel-Zucchini Gemüse, Bolognese auf Salat, Chicken Nuggets mit Champignons, Bauchscheibe mit Selleriepüree, Sahneschnitzelauflauf mit Brokkoli ...

Hauptsache frisch selbstgemacht und mit reichlich Gemüse dazu.

Ich liebe Krautfleckerl  mit fr Salat hmm jamjam

Aber in Sushi könnt ich mich baden wenn er frisch ist

Wiener Schnitze mit pommes oder Spaghetti Bolognese

Was möchtest Du wissen?