Was ist euer Lieblings Energy Drink (nicht schreiben das ihr kein Energy trinkt)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich gelegentlich einen trinke Clever (bei Billa). Schmeckt wie Red Bull und ist wesentlich billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Frau) trinke zwar eigentlich keine, aber wenn ich mit dem Zug unterwegs bin hohl ich mir seltenst mal am Automaten am Bahnhof welche von Action oder Effect. Früher als ich so um die 14-15 war hatte ich ne weile immer die von Hello Kitty getrunken, aber der Laden der die hatte verkaufte die nicht mehr und so hab ich das dann gelassen, da die meisten Läden nur Red Bull hatten, das mir zu teuer war und die anderen Marken mag ich irgendwie nicht oder sie sind mir einfach nur zu Teuer... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red Bull

aber nur im Sommer und dann absolut eiskalt !  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lila Rockstar wobei ich selten einen trinke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster Rossi Edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag diese OK-Energys für 1€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser mit Zitrone oder Weißweinschorle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?