Was ist euer Lieblings-Disneyfilm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cindarella, das Dschungelbuch, und König Arthur, wo Merlin sich ständig abgrundtief nervt weil er mit „Erwin“ angesprochen wird. :)

Zeichentrick: Atlantis, Der Schatzplanet oder Königreich für ein Lama (Alle haben eine gemeinsame "Disney-untypsiche" Eigenschaft: Kein andauerndes Gesinge...)

Echtfilme: spontan würd ich sagen, Tomorrowland oder Tron Legacy.

Die Schöne & das Biest (beide)

Arielle

Eiskönigin

Aristocats

Alice im Wunderland (real)

Animation: Robin Hood (mit dem Fuchs)

Real: Avengers 1 oder Robin Hood, Rebell des Königs von 1952

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Arielle
  • Die Schöne und das Biest
  • Pocahonats
  • Mulan
  • Frozen
  • Moana
  • Merida
Woher ich das weiß:Hobby