was ist euer lieblings Disney Character?

21 Antworten

  • Donald Duck. Seine Stimme ist lustig und ich mag wenn er sich aufregt.
  • Meine Lieblingsprinzessin ist Arielle und Lieblingsprinz ist Eric.

Ne ich habe nur welche die ich etwas sympathisch finde.

Scar mit seiner Angepisstheit und seinem Bärtchen... Aber das er die Hyänen so ausnutzt war nicht richtig ... naja es war nicht seine Schuld, die Story wurde von bösen Menschen geschrieben die ihm Hitlereigenschaften gaben... xC

Quasimodo, weil er von anderen wegen seiner Optik geächtet wird und keine wirkliche Family hat :/

Der Typ aus Treasure Planet/Schatzsplanet weil er unter einer alleinerziehenden Ollen gross werden muss und erst mal seine ungezügelte Neugier von den weltlichen Umständen ausgeschlagen bekommt. (Ist in dieser öden Nichtstuerei gefangen, dann wird das Haus auch noch angegriffen..)

Kim aus Kim Possible, weil sie irgendwie alles kann und immer bescheiden meint es wäre keine grosse Sache. Tja die Genlotterie was?

Gizmoduck aus Duck Tales, weil er ein vernachlässigter Fastnichtskönner ist der durch den Anzug anderen helfen kann wenns nötig ist.

Butch aus Disneys Grosse Pause ... weil er Gruselgeschichten erzählt :D

und natürlich Cassandra aus der Serie Rapunzel, selbsterklärend warum. Sie ist ja auch ein Opfer. Ein adoptiertes Opfer das lernen musste zu kämpfen und leider dank der bösen Disneymenschen eine naive Blondine schützt, für die sie sogar noch ihren Job gefährdet. Wenn es die Richtige wäre, wäre es was anderes, aber so was schützen wie die lebensbejahende Hündin Rapunzel, die kurz vor der Schwängerung steht? Neeee. 😫 why? Igitt.

Gehört die Serien Galactik Football eigentlich zu Disney? Dann würde ich Tia noch nehmen, weil die diese Rolle der "Auserwählten" hatte. In der ersten Staffel zumindest, später war sie bloss die Geliebte vom Rastaman 🤭

Comics: Familie Duck ist mir die liebste. Und die ganz alten Mickeygeschichten, bevor er Detektiv wurde.

Filme: Stitch, Susi & Strolch, die 7 Zwerge, Bernhard & Bianca (und Käptn Orville), Dumbo..

Was möchtest Du wissen?