Was ist euer Lieblings DC film (Detektive Conan)?

5 Antworten

Hier meine Favoriten (meine Top 10):

01. Seiki matsu no Majutsu shi (Der Magier des letzten Jahrhunderts)

02. Beikā machi no Bōrei (Das Phantom der Baker Street)

03. Tantei tachi no Rekuiemu (Das Requiem der Detektive)

04. Tenkū no rosuto Shippu (Das verlorene Schiff im Himmel)

05. Meikyū no Kurosu Rōdo (Die Kreuzung des Labyrinths)

06. Suihei senjō no Sutoratejī (Das Komplott über dem Ozean)

07. Hitomi no naka no ansatsu sha (Der Killer in ihren Augen)

08. Jūyon banme no Tāgetto (Das 14. Ziel)

09. Shikkoku no Cheisā (Der nachtschwarze Jäger)

10. Tengoku e no Kauntodaun (Countdown zum Himmel)

Hab bis jetzt nur bis Film 18 gesehen, ich warte immer, bis sie mit deutscher Synchro raus kommen, daher hab ich den 19ten noch nicht gesehen, kanns aber kaum abwarten (wie gut, dass er heute rauskommt^^).

http://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Filme

PS: Nur bei den DC Filmen warte ich auf die deutsche Synchro, normalerweise hab ich nichts gegen SUB

MfG Kirito1223

ok, Vielen Dank,und Mfg. =)

0

Eine Ergänzung/Änderung meiner Top 10. Ich habe eine neue Nr.2

Gōka no Himawari (Die Sonnenblumen des Infernos)

damit ist Tengoku e no Kauntodaun (Countdown zum Himmel) auf Platz 11 geruckt und nicht mehr in meinen Top 10.

0

Ganz klar Film 6 Das Phantom der Baker-Street :)
Es ist auch noch jetzt einer meiner lieblingsanimefilme xD
Aber Film 10 Das Requim der Detektive, Film 14 Das verlorene Schiff im Himmel, Film 15 Die 15 Minuten der Stille und
Filme 16 der 11. Stürmer sind auch sehr gut.

Alle anderen aber auch :)

Und natürlich noch der Magier mit dem Silberschwingen. Wie konnte ich den nur auslassen? :D

0

0

Mein Liebling ist der 10. Film also Das Requime der Detektive ^^. Außerdem mag ich noch den 6. Film, Das Phantom der Baker Street und den 19. Film, Die Sonnenblumen des Infernos.

Das sind so meine Favoriten ^^.

0

kein Ding ^^ ;)

0

Detektive Conan. Alle Folgen. Deutsch?

Hey, Leute! Ich würde gerne wissen, wo ich alle Folgen von Detektive Conan auf Deutsch sehen kann. Danke für eure Antworten !!

...zur Frage

Weiß jemand wo man Detektive Conan schauen kann?

Hallo undzwar weiß ich nicht wo man Detektive Conan gucken also halt auch so die neueren Folgen oder halt auf japanisch aber mit deutsch/englisch untertiteln danke an euch schon mal :)

...zur Frage

Detektiv Conan Handlung Filme Serie

Hallo, ist die Handlung der FIlme und Serie ungefähr identisch? Oder geht es bei den Filmen nur um einzelne Fälle von Conan?

...zur Frage

Detektive Conan Kostenlos downloaden?

Hallo ich möchte mir Detektive Conan Kostenlos downloaden weiß aber nicht worüber, die Frage wurde zwar schon mal gestellt aber die App die dort angegeben war ist auf georgisch

...zur Frage

Detektiv Conan - Film 15: Die 15 Minuten der Stille

Hallo DC-Fans, brauche wirklich eure Hilfe! Ich finde um's verrecken einfach keine Seite wo ich den 15. DC-Film gucken kann! Bitte nennt mir Seiten (natürlich ohne bezahlen/downloaden/etc.) Möchte ihn einfach mit deutschen Untertiteln (german subtitles) gucken!

Bitte helft mir, vielen Dank im Vorraus! ;-)

...zur Frage

Frage zu einer Folge von detektiv conan?

Hallo community ich suche eine folge von detektiv conan wo Conan mit den anderen in einem haus in den wäldern ist, da stirbt immer einer nach dem anderen und Conan/shinichi versucht dann halt den fall zu klären und ich glaube kaito kid kam auch noch in den folgen vor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?