Was ist euer lieblings Burger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Selbstgemachter!
Ein Veganer, selbstgemachter süßkartoffelburger mit salat, brötchen und leckerer sauce. Mal Avocado, mal rote beete und mal karottencreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein selbstgemachter mit Käse, Zwiebeln, Gurken, Senf, Ketchup und Zaziki...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo denn? Mcs? Burger King? Beef brothers? Burgerista? Whats beef?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keinen speziellen Lieblingsburger. Ich hau drauf was da ist odre was ich mir eben einbilde.

Genial ist Blauschimmelkäse oben drauf, oder statt diesem Plastikkäse ein schöner Emmentaler z.B. der schmeckt dann auch richtig nach Käse.

Meißt röst ich mir nebenbei am Grill paar Zwiebeln in der Gußpfanne an, dann kommen die noch mit drauf, auch sehr fein.

Es gibt eigentlich 100000000 Varianten die alle gut sein können wenn mans richtig angeht. Auch ne Scheibe gegrillte Ananas und Currysoße gehen gut ab :)

Frisches Bio-Rinder-Hack is eh Pflicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich denke mal wir reden hier nicht von bk oder Mcdoof... das ist alles andere als ein Burger was die da anbieten das ist einfach nur Industriemüll der mit Marke verkauft wird:D

Wenn du nen richtigen Burger selbst machst, am besten noch mit geilem Grillmuster und selbstgemachter BBQ Sosse, Zwiebeln, Salat, Jalapenos, Käse, Tomaten usw dann lass ich mich auf ein Date mit dir ein!.

Gibt zwar auch ein paar gute Restaurants, die auf burger spezialisiert sind aber Sachen wie Mcdoof, Burger King und wie sie alle auch heißen sind es einfach nicht wert ...^^

auch hier gilt wie fast bei allem:

selbst gemacht ist einfach am besten vor allem das Hack frisch und würzig - und wenn es nur der einfache Cheeseburger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Big king XXL bei Burger King

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BBQ Burger, sehr gerne auch selbst gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mc Rib, weil er so herlich wiederlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so gut wie jeder ohne käse, weil mir käse nicht schmeckt. einzige ausnahme ist der big mac, da man den käse hier meistens nicht schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?