Was ist euer Lieblings Buch, Film und Serie?

18 Antworten

Lieblingsserie:

Eine himmlische Familie

Private Practice

E. R. - Emergency Room

Lieblingsfilm:

Ostwind 1+2+3

Ziemlich beste Freunde

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Jurassic Park

Plötzlich Papa

Netflixsserie:

Santa Clarita Diet

Das sind meine Lieblings Filme und Serien.

Lieblingsbücher hab ich nicht.

Hallo,

Buch: Habe ich nicht, ich lese kaum.

Film: Habe ich auch nicht wirklich, aber ich liebe die MCU-Filmreihe.

Serie: _Game of Thrones_, _Dexter_ und _Lucifer_ gehören definitiv zu meinen Lieblingsserien.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Büchern streiten sich mehrere (Reihen) um den ersten Platz:

Harry Potter, Herr der Ringe, Nathan der Weise

Serien: einige die ich mag, aber keine explizite Lieblingsserie

Filme: da streiten sich auch einige Western um den ersten Platz, auf jeden Fall wäre es aber ein Western. Vermutlich derzeit: Der weiße Teufel von Arkansas.

Meine Lieblings Serien sind: atypical, the fosters, one day at a time, Marvel's runaways, the bold type, rick and Morty, siren, jane the virgin, switched at birth, orange is the new black und the good Doctor (gucke seeeehr viele Serien) 😂

Lieblingsbücher habe ich ein paar, inmoment die reihe "das Reich der sieben Höfe" und "keep me safe"

Vampire diaries als serie liebe ich auch total, aber dann wird dir warscheinlich auch "pretty little liars" gefallen. Ich gucke auch gerne "lucifer" oder "the walking dead", wobei diese Serie ab 18 ist

Mag total gerne filme in denen cameron diaz oder so mitspielt.. kann "love Vegas", "die schadenfreundeninnen", "in den schuhen meiner schwester" und "knight and day" empfehlen.. ohne Cameron Diaz gibt es natürlich auch gabz viele tolle filme haha

Was möchtest Du wissen?