Was ist euer lieblings Bier Marke und sorte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du nach einer Marke gefragt hast,kann ich nicht Freibier schreiben.In Deutschland Flensburger Pils,schoen herb.Jetzt im Ausland Heineken.Habe keine grosse Auswahl.    LG  gadus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BinCoolDuNot,

Also mein Lieblings Bier ist Paderborner! Natürlich Paderborner Export in der 0,5 Liter NRW Flasche!

MfG strakederX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Bier für mich als Pilskenner ist Radeberger. Als günstigere Alternative zählt Ur-Krostitzer, daß meines Wissens nur in Ostdeutschland erhältlich ist. Beide gehören zum Dr. Oetker Gruppe. Meine 3. Wahl fällt auf Bitburger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke eher wenig Bier, nehme dann aber meist ein Paulaner Hefeweizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke nur Freiberger Pilsener.
Sächsisch, köstlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann Tegernseer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?