Was ist euer lieblings auto?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du mit Servolet vielleicht Chevrolet, wobei dieser der Hersteller des Sportwagens Corvette ist.

Ja weiß ich ich hab aber getrennt geschrieben weil es eine andere Marke ist

2

Das ist nicht auf der Liste. Meines ist ein Rolls Royce Silver Shadow mit Chaufeur oder das Silver Spur Cabrio als Selbstfahrer.

Du hast 4 Modelle von Bugatti genannt, das andere sind Marken. Wo ist der Sinn?

Edit: Achso das war deine Liste oder?

Mein Lieblingsauto ist der Gordon Murray T50!

Also nein nicht meine Liste und sorry wegen dehn midelen

0

Ferrari und Porsche

Zwar nicht genannt, aber ich würde mich für BMW entscheiden

Ich für benz

0