Was ist euer lieblings Assassins Creed Teil, und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir Black Flag gefallen hat, dann kommt Rogue der Sache am nächsten. Black Flag war bereits mein Lieblingsteil.

Ja, Black Flag war cool! Hatte auch überlegt Rouge zu nehmen

1
@Lorenzius

Was vielleicht wichtig zu erwähnen ist, das Rogue ein Zwischenteil ist, der zwischen AC Black Flag und AC3 spielt. Ist leider nur halb so lang wie ein normales AC Spiel.

1

Ich habe noch eine Frage, ich habe zurzeit dezente Probleme mit Reales in AC Black Flag, und wollte fragen, wie man schnell Reales bekommt

1
@Lorenzius

Am besten wenn man viele Kriegsschiffe besiegt. Planentagen bringen auch noch was. Richtig viel auf einmal bekommst du durch das besiegen, von Legendären Schiffen. Ist allerdings ziemlich Schwer. Diese Schiffe findest du an den Ecken der Map.

0

phu....schwer, sehr schwer XD

Ich liebe sie alle *lach*

Ich würde dir empfehlen einfach bei Teil 1 anzufangen und dann die Reihe durchzuspielen, da jede Story für sich auch sehr spannend ist :D

Find 3 am besten. 2 ist der legendärste Teil aber muss sagen 3 gefällt mir besser.

Okay, das sind die älteren Teile oder?

0

Ganz klar Teil 1 und Origins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle ac 3 da die Story sehr spannend ist und man viel scheiße bauen kann

Was möchtest Du wissen?