Was ist euer lieblings anime und manga ALLE ANIMES?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fairy Tail und Naruto sind die besten Anime die du je finden wirst !

Musst du dir unbedingt mal angucken :)

Lg

Na, auch wenn die Frage wieder etwas älter ist. 

Ich habe drei Lieblingsanimes die ich nicht einzeln einstufen kann, weil sie einfach jeweils zu gut sind. Derzeit könnte ich das zwar, aber auch nur weil ich den einen vor kurzem wieder gesehen habe und der niedrigste dafür am ältesten ist. Lange rede kurzer Sinn, meine Top drei und mein Platz 4 sind:

Platz 1-3: Tengen Toppa Gurren Lagann, Lucky Star, Hellsing Ultimate 

Platz 4: Puella Magi Madoka Magica

Meine Top 15 lieblings Anime:

1. Fate - Reihe (Vorallem Fate/Zero)
2. Garden of Sinners (Kara no Kyoukai)
3. Code Geass
4. Parasyte / Kiseijuu
5. Hunter x Hunter
6. Fullmetal Alchemist: Brotherhood
7. Neon Genesis Evangelion + TEoE
8. Tatami Galaxy
9. Death Note
10. Psycho - Pass
11. Re:Zero
12. Steins Gate
13. Madoka Magica
14. Welcome to the NHK
15. Phantom: Requiem for the Phantom

Ich habe 6 lieblings Anime.

  • Fate/Stay night: Unlimited Blade Works
  • Kill la Kill
  • Mahou Shoujou Madoka★Magica
  • One Punch Man
  • Steins;Gate
  • Tengen Toppa Gurren-Lagann

Madoka und TTGL sind höllisch gute Animes. 

0

Du meinst also Anime-Filme..Also meine Favouriten sind..

1.Chihiros Reise ins Zauberland
2.Das wandelnde Schloss
3.Mein Nachbat Totoro
4.Das Mädchen dass durch die Zeit sprang
6.Das Schloss am Himmel

Aber allgemein liebe ich..

1.Naruto/Naruto Shippuden
2.One Piece
3.Fairy Tail
4.Noragami
5.Nisekoi
6.Ao Haru Ride

😆😍❤