Was ist euer Lieblings Anime Charakter oder Anime Serie die ihr so kennt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Zu viele xD 63%
Dieser: 29%
Was ist Anime?! 8%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsanime: Die »Inazuma Eleven«-Reihe.

Weitere Favoriten:

  • Ani ni Tsukeru Kusuri wa Nai!
  • Danganronpa
  • Date A Live
  • Dimension W
  • Full Moon wo Sagashite
  • Genei wo Kakeru Taiyou
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hunter x Hunter (1999)
  • Meitantei Conan
  • Netsuzou TRap
  • Otome wa Boku ni Koishiteru
  • Pokémon: Advanced Generation
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Shugo Chara!
  • Yakusoku no Neverland
  • Yu☆Gi☆Oh! (1998)
  • ...

Lieblingscharaktere wären da beispielsweise Kyouko Kirigiri, Mion Sonozaki, Kotori Itsuka, Origami Tobiichi, Yuugi Mutou (Yami-Modus), Mitsuki Kouyama (als Fullmoon), Mashiro Shiina, Rita Ainsworth, Shirou Fubuki, Fey Rune, Killua, Kurapika.... Gibt da viele. ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Du kennst dich aus

1
Zu viele xD

Damit die Liste nicht zu lang wird, beschränke ich mich nur auf ein paar: ^^

Lieblingsserie (Manga und/oder Anime):

Dragonball Z, One Piece, Fairy Tail, Naruto, My Hero Academia, Beyblade Metal Fusion (Noch aus meiner Kindheit, Sehr viel Nostalgie).

Lieblingscharaktere: Vegeta, Doflamingo, Katakuri, Gajeel, Kakashi, Tobi (Obito), Madara, Bakugo, Ryuga

Zu viele xD

Sword Art Online - Alice Zuberg/Synthesis Thirty, Strea(nur Spiel) und Yuuki(Serie und Spiel), Kirito, Yui und Leafa

One Piece - Shanks, Ruffy, Hancock, Whitebeard, Marco, Katakuri, Robin, Sabo und Jimbei

Naruto - Naruto, Jiraiya, Tsunade, Kushina, Hinata, Pain(Nagato), Sasuke und Boruto

Seven Deadly Sins - Meliodas, Elizabeth, Zeldris, Gelda und Arthur

Dragonball - Goku, Beerus und Whis, Jiren, Hit

Fairy Tail - Natsu und Erza

Psycho Pass - Akane Tsunemori

Bleach - Ichigo Kurosaki, Yoruichi, Byakuya, Rukia, Urahara, Nelliel(Erwachsene Form), Hitsugaya, Rangiku und Kukakku(hoffentlich richtig geschrieben)

Toaru Reihe - nur Misaka Mikoto

Kimetsu no Yaiba - Tanjiro, Nezuko, Kanao, Shinobou und Gyuu

My Hero Academia - Allmight, Deku und Ochako Uraraka

Zu viele xD
  • Attack on Titan

Levi Ackerman, Annie Leonhardt, Reiner Braun, Eren Jäger.

  • One Piece

Trafalgar Law, Zorro, Ruffy, Enel, Blackbeard, Doflamingo.

  • Vinland Saga

Askeladd, Thorfinn, Thorkell.

Zu viele xD

Fullmetal Alchemist:

Edward Elric, Alphonse Elric, Van Hohenheim, Riza Hawkeye

Naruto:

Itachi, Gaara, Sasuke, Minato, Neji, Naruto, Kakashi, Hinata, Temari, Jiraya, Tsunade

Death Note:

L, Light, Ryuk

Back Cat:

Train Heatnet/Black Cat/Number XIII, Saya, Sven Vollfied

Entscheid Dich mal bitte ^^.
Bei "Lieblings-xy" geht's nicht um eine Aufzaehlung, sondern explizit nur um eines/einen.

0
@StefanPak

Wenn ich bei "Diesen:" geantwortet hätte dann hätte nur einer da stehen dürfen aber ich habe ja bei "Zu viele xD" abgestimmt also dürfen da auch mehr als nur einer stehen :D Außerdem wenn du das schon unter meinen schreibst müsstest du es eigentlich unter fast alle schreiben weil kaum einer wirklich nur einen Char/Anime aufgezählt hat 🤷‍♀️

0