Was ist euer liebings Musikgenre?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Andere (Kommentar bitte...) 37%
Pop 21%
Rap 18%
Alternative Rock 13%
Hardrock 5%
Elektro 5%
Reggae 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Kommentar bitte...)

Ein festes gibt es nicht. Am liebsten höre ich sowohl Rock als auch Pop. Ab und zu auch etwas Rap...

Ich höre selbst manchmal so alte Volkslieder...

Andere (Kommentar bitte...)

Trash Metal , heavy Metal , black Metal , death Metal , NDH , synphonic Metal , Melodic Metal , Gothic Metal , Post Metal , alternative Metal , modern Metal , new Metal , Rock , Hardrock , alternativ Rock u.s.w....

Damit sollte alles geklärt sein

Andere (Kommentar bitte...)
  • Klassik - instrumental und vokal - von Kindesbeinen an
  • Dixieland-Jazz
  • Swing
  • die frühen Musicals, Filmmusik, manchmal sogar alte Schlager bis etwa zur Mitte der 1960er Jahre
Pop

Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Andere (Kommentar bitte...)

Instrumental-, und Vokalmusik

  • Alles von Barock bis zur Romantik und der experimentellen Musik
  • Geistige (Kirchliche) Chormusik
  • Jazz
  • Filmmusik