Was ist euer lebensmotto?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassisch und langweilig, aber sinnvoll:

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Ich habe den Himmel gesehen und die Hölle erlebt.Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gebe niemals auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mehrere:

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es (Erich Kästner)

Es ist mir egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, kurz, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, werde ich nett zu dir sein. So einfach ist das. (Eminem)

Derjenige soll helfen, der die Kanonen geliefert hat! (John Lennon)

Der Klügere gibt solange nach, bis er am Ende der Dumme ist! (ich)

Es gibt viele Wege im Leben, deshalb ist es auch so schwer.

Bleib am Ball und lass dich nicht verändern.

No Pain no Gain. Oder Curls for the Girls😆

Aber das finde ich auch sehr gut: man bekommt nur das was man verdient.

Das 2te stimmt aber nicht immer

0