7 Antworten

Ich bemühe mich immer um positives Denken weil dann vieles leichter geht. Und im Nachhinein betrachtet ist vieles gar nicht so schlimm wie man erst vielleicht meinte. Es klappt natürlich nicht immer, aber man kann sich das schon ein bisschen angewöhnen.

Lachen ist der O.rgasmus der Seele - erklärt sich ja dann wohl von selbst, wie es sich äussert!

Sun, fun, and nothing to do, come on Baby i love you, sun, fun and nothing to do, only you, mein Schatz, and the Luftmatratz!

Das Glück/ Leben besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust.

"Leben ist das, was passiert, während Du an ganz Anderes denkst."

Ansonsten: immer schön positiv denken und in jeder - auch scheinbar schlechten - Sache das Gute suchen! ;-)

Das Leben ist ne party! Man lebt nur einmal, egal wie lang!

wonnst mi ned gern host -- donn hob mi gern

Was möchtest Du wissen?