Was ist euer L-Horrorfilm (außer SAW ) :))

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Disturbia ein hammer und nicht nur horror sondern auch witz und love muss man gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneha
15.11.2011, 22:33

Ich finde Disturbia auch gut, jedoch finde ich nicht das er in die Kategorie "horror" gehört...

0

The Ring ist ein guter Horrorfilm mit einer gut umgesetzten Story.. ich mochte aber auch Insidous, der ist zwar von den specialeffects und der Darstellung nicht so gut wie the ring, jedoch von der story her ganz interessant mit einem überraschenden Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • silent hill - stake land - ES - freddy krüger reihe - recycle - the others - high tension - braindead - wasting sway - fido - chucky
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 days of night , a nightmear on almstreet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nightmare-on-Elm-Street Reihe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Hills have eyes 1,2// Wrong Turn 1,2,3// The Collector uncut// Dawn of the Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[REC]1 & 2.

Sind zwar beide nicht direkt Horror aber sind in dem Genre vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab viele dieser ist nur einer von vielen the ward

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die George A. Romero Zombie Filme

Nacht der lebenden Toten (1968) Zombie (1978) Zombie 2 - Das letzte Kapitel (1985) Land of the Dead (2005) Diary of the Dead (2007) Survival of the Dead (2009)

und die Freitag der 13. Reihe außer das Remake das find ich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A Nightmare on Elm Street

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A Nightmare on Elmstreet, ich liebe den Film.. <3 Aber SAW ist halt doch der Klassiker.. "TheVaniLLeFreak, ich möchte ein Spiel spielen..." ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheVaniLLeFreak
15.11.2011, 22:31

ehhmm ich aber lieber nicht :D ich liebe den remake von A Nightmare on elm street ist echt gelungen

0

hostel und the hills have eyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikewolf
16.11.2011, 22:27

Ist zwar Psycho aber trotzdem Filme die an die alten Genres erinnern. Klasse

0

Tanz der Teufel 1+2, Zombie 1+2, Zimmer 1408, House, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also... mein favorits sin ''a nightmare on almestreet'' und ''texas chainsaw massaker'' ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranormal Activity!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platz 1. ** Evil Dead** / in original Uncut.

Platz 2 Hellraiser 1 - 3 / uncut

Platz 3 Alien alle Teile außer die Prequel Alien vs Predator Teile

Platz 4 The Thing / original uncut

Platz 5 **Zombies ( D. of Dead ** / uncut

Platz 6 Freitag der 13 / Original Teile / uncut

Platz 7 Haus an der Friedhofsmauer / uncut

Platz 8 Geisterstadt der Zombies / uncut

Platz 9 Nightmare on Elm Street / nur die orig. Teile uncut

Platz 11 Tenebre / unc.

Saw ist kein Horrorfilm , scheint bei vielen Filmgucker noch nicht angekommen zu sein das diese Filmreihe ein Schocker Action Krimi ist . Genauso wie Hanibal ( Schweigen der Lämmer )

Gruß Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter678
16.11.2011, 22:31

Guter Film Geschmack. Die Antwort hätt auch von mir stammen können. Die stehen alle bei mir ganz oben.

0

Dawn of the dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Silent House

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ju On ... was japanisches! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scream und Final Destination und Scary Movie wenn das zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?