Was ist euer Hogwarts Haus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gryffindor ❤️ 36%
Slytherin 💚 29%
Hufflepuff 💛 21%
Ravenclaw 💙 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slytherin 💚

Slytherin 🐍🍏💚

Ravenclaw 💙

Ich bin in Ravenclaw . Auch wenn ich genauso sehr nach Griffindor passen würde. Aber eigentlich wäre ich schon lieber in Gryffindor . Da hat mich der Hut wohl ins falsche Haus gesteckt (=

Ravenclaw 💙

Wäre ich in London heimisch, wäre ich in Ravenclaw 🦅💙

Ich hoffe, es kommen mal Details über unsere Schule im Schwarzwald :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Potter Head

Ich persönlich mag Gryffindor❤️ und Slytherin💚

Rawenclaw💙 ein bissl und Hufflepuff💛 überhaupt nicht.

Ich bin in die Durmstrang Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung