Was ist euer Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Katze(n) 26%
Hund(e) 19%
mehrere von denen (und/oder andere): ... 19%
keins 15%
Fische/Garnelen usw. (Aquarium) 10%
Kaninchen/Hamster/Meerschweinchen: ... 9%
andere: ... 2%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze(n)

Ich habe eine Katze. Davor hatte ich auch schon einen Kater. Ich hätte auch gerne einen Hund, meine Schwester Meerschweinchen und meine Mama hätte gerne Fische.

Die Haustierwünsche gehen bei uns ein bisschen auseinander. Aber mit unserer Katze sind wir so zufrieden und ohne Katze könnten wir es uns nicht vorstellen

Meerschweinchen sind toll!

0
keins

Aber wir hatten mal 3 Hunde, ein Dutzend Hühner, ein Dutzend Kaninchen und 5 Meerschweinchen. Aber das hatten wir nicht alles auf einmal. Zuerst kamen die ein Dutzend Kaninchen, ein Dutzend Hühner und 1 Hund, danach kamen noch 2 Hunde und 5 Meerschweinchen.

Katze(n)

Ich hab zwei Katzen. Eine ist 4 Jahre und wird bald 5 Jahre alt und die andere wird bald ein Jahr alt.

mehrere von denen (und/oder andere): ...

6 Meerschweinchen

2 Kaninchen

6 Schildkröten

2 Wellensittiche

1 Kater

Hund(e)

Einen Hund, 7 Katzen oder so (weiß grad niht wie viele) was sich ziemlich viel anhört, es aber eigentlich nicht ist, da unsere Katzen dauerhaft draußen unterwegs sind, da ich in einem Kaff wohne

Was möchtest Du wissen?