Was ist euer Geheimtipp für einen wirklich guten Klamottenladen der nicht so teuer ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich (m, 25) gehe als ganz gern zu K&L Ruppert. Die Kleidung ist preislich sehr im Rahmen gerade für die sehr gute Qualität (ich wähle stets die Eigenmarken.. für Herren schreibt sie sich "Paul R. Smith") & es ist super Business- und Freizeitkleidung, auf die ich seit Jahren schwöre :)

Viele kennen die Kette garnicht mal.. habe ich zumindest die Erfahrung gemacht.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kenn ich sowas. Gibt soviel noname klamotten die billig sind, bequemer und zudem auch wesentlich länger halten als die ganzen markensachen.

Meine eine jeans die ich damals aus holland für 10 euro gekauft hab ist schon 5 jahre alt und die ist noch absolut super.

Markenjeans halten meist nichtmal ein jahr bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Geheimtipp ist "Kult". Die haben immer super tolle und ausgefallene Sachen. Manchmal teuer, aber im Schlussverkauf kann man richtig günstige Schnäppchen schlagen. Übrigens heißt der Laden wo anders "Olymp&Hades".

& außerdem mag ich die ausgefallene Mode von "Mister Lady". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KiK ist wirklich cool damit sieht man wirklich fresh aus es ist auch nicht so teuer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?