Was ist euer Geheimmittel gegen Lippenherpes?

7 Antworten

Nimm den Lippstift von FLP der beugt vor ob kalte Zeit Winter oder warm Zeit Sommer aber auch bei Herpes, der Stift ist auch zur Pflege deiner Lippen super, also nicht erst wenn sie rau bzw. Aufgeplatzt sind. Zu dieser Jahreszeit hab ich einen Lippstift immer bei mir und nutze ihn so oft wie es geht. habe nur gutes erfahren mit den Stift.

Es hilft eine Salbe: Mavera Cream Original Mangosteen & Aloe Vera Extract. Leider gibt es diese Creme nur beim Hersteller. Denn eine heilwirksame Creme kann in Europa nur nach Langer klienischem Testdurchlauf in Apoteken und Drogerien verkauft werden. Diese Creme hatt in Thailand eine Zulassung darf in Eropa nur an Prifatpersohnen verkaut werden. Beziehen Über Internet unter pacificwam@gmail.com webseite: www.mgb-international.de

also herpes sind ja viren und es gibt so viele crems , wenn es einmal juckt ist es auch bald "draussen" was man auf jeden fall nicht machen darf ist KRATZEN, weil sich sonst die viren verteilen und es immer schlimmer wird. zahnpasta hilft auch erst mal, wenn man keine creme zur hand hat...die meisten sind dafür da, wenn es ausgebrochen ist, helfen aber nicht die viren zu bekämpfen sondern heilen nur die haut. ich hatte mal eine salbe die auch gegen die viren arbeitet. die hatte ich aus der apothe, weiss leider auchnicht wie die heisst..

Was möchtest Du wissen?