Was ist euer Feedback zu meiner 3D Animation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß genau, wie viel Arbeit das ist, und über fünf Minuten, absoluter Wahnsinn.

Aber mir ist die Szenerie, auch wenn "Drankonarus" natürlich für die Dunkelheit steht, einfahc zu dunkel. Man sieht den Boden, der halt grau ist, und dann irgendwelche Sachen, die fast nur schwarz sind. Da fehlt halt Info, um dem uage was zu bieten. Schwarz und leicht blinkende rote Punkte oder so was. Oder halt doch ein ganz klein wenig Licht.

Das erinnert mich an den grottenschlechten Godzilla-Film (irgendein Z-Movie aus 2016 oder kurz früher), da war Godzilla immer nur im dunklen zu sehen und die Leute hatten so den Aufwand für CG-Graphik enorm gesenkt. Ein wenig mehr Kontrast würde mein Auge erfreuen... :)

Aber du musst für mich nicht die Animation noch einmal neu rechnen lassen, ich will deine Stromrechnung nicht in utopische höhen treiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus! Aber du hättest dir mehr mühe beim laufen geben sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
19.06.2017, 10:41

Dankeschön für dein Feedback! ^^

Dass mit dem Laufen stimmt schon. Ich muss mehr mit dem Laufen üben. 

0

Sieht cool aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
18.06.2017, 19:44

Vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?