Umfrage: Welchen Schuhanbieter favorisiert ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nike 50%
Deichmann Schuhe 33%
Adidas 16%
Primark Schuhe 0%

7 Antworten

Ich probiere Schuhe zum Beispiel bei Deichmann, aber auch in anderen Geschäften an. Die bequemsten Schuhe, die zum gewählten Anlass passen, kaufe ich dann - unabhängig von der Marke! Nur das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adidas

Ich hasse Deichmann und Primark, aber zwischen Adidas und Nike zu entscheiden ist schwierig. Ich finde aber, dass die ganz weißen Adidas Superstar am besten zu mir passen und Nike vielleicht ein bisschen zu sportlich ist für meinen Kleidungsstil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deichmann Schuhe

Denn die bieten mehr an.

Sind dann keine markenschuhe sehen aber ähnlich aus und die Qualität ist besser als Primark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nike

Nike definitiv, Design und Gewicht sind ein Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deichmann Schuhe

Hallo ouukroker,

ich kaufe meine Schuhe entweder bei Deichmann oder bei Schuhtempel24.
Für Schuhe gebe ich nicht gerne viel aus. Maximal 20,00€ - 25,00€. 
Bei den beiden Anbietern finde ich eigentlich immer was schönes.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nike

Denn von NIKE gibt's die Power Laces...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Springerstiefel, 14-Loch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?