Was ist euer Favorit von den Chipmunks?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alvin zuerst danach Theordore und als drittes Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theodore, weil der knufig aussieht und ich ihn lustig finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theodore, weil er so süß ist. Alvin mag ich am wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffi40
16.01.2016, 23:05

OK ich mag am meisten Alvin und als zweites Theordore und Simon als drittes

0

Alvin ich liebe ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alvin. Der stellt immer so viele dumme Sachen an. Will immer im Mittelpunkt stehen. Vor allem auch bei Frauen. Ich finde ihn cool, sau lustig im Bezug, das er Dave echt immer wieder total schafft. Aber auch so süß :)

(Er neigt auch immer dazu so krass zu übertreiben. In vierlerlei Hinsicht. Ich kann mich bei jedem Film so oft deswegen total wegschmeissen vor lachen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLPxLuna87
18.01.2016, 12:29

Wenn man ihn seine Freiheiten nimmt, um ihn für etwas zu bestrafen, kommt er sich schnell ungerecht behadelt vor und hekt er immer wieder einen Plan aus um diesen geschickt zu umgehen.XD

0

Theodore danach Simon dann Alvin
Theo ist so süß und knuffig und Simon der schlaue und lustige :D
Alvin spricht mich nicht so an deshalb ist er der letzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?