Was ist euer Favorit unter den Flugsimulatoren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

FSX 66%
FS2004 16%
Prepar3D 16%
Anderer 0%
FS9 0%
FlightGear 0%
X-Plane 0%

5 Antworten

Prepar3D

Eindeutig P3D. 

Warum?

Der FSX ist ein miserabler Simulator. Was ihn so gut macht sind die vielen Addons und Erweiterungsmöglichkeiten. 

Und jetzt hast du P3D. Einen deutlich besseren FSX, der mit fast allen Addons vom FSX klar kommt. 

Du hast also im Prinzip einen besseren FSX. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FSX

Der FSX ist meiner Meinung nach der beste und realistische Flugsimulator, den es zur Zeit gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prepar3D (mit gaaaanz vielen Addons^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Also Wer auf Grafik geht dann prepare 3D aber mein Favorit ist der FSX weil es einfach viel mehr add ons gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FSX

Ich selbst habe den FSX am liebsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?