Was ist euer Favorit-Spiel von Valve?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Counter-Strike 36%
Left 4 Dead 2 18%
Half-Life 15%
Portal 15%
Garry's Mod 10%
Team Fortress 2 5%
Dota 2 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Left 4 Dead 2

Macht mit Freunden immer wieder Spaß. Nichts geht über ein großes Zombie-Gemetzel

Garry's Mod

Auch wenn gmod nicht von valve ist habe ich damit am meisten Zeit verbracht 😁

Aber bis auf Dota habe ich alle Spiele aus der Liste sehr gerne gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 18 Jahren PC- und Konsolenspieler

Welche Gamemodes spielst du in GMod?

0
Counter-Strike

Habe die meiste Zeit ohne Internet im Tour of Duty-Modus von CS:CZ verbracht auch wenn CS mittlerweile mehr Turtle Rock als Valve ist.

Left 4 Dead 2

Left 4 dead hat auch ne super Community so das man auch mit randoms gut spielen kann.

Half-Life

Lange vorbei die zeiten

Garrys Mod ist übrigens nicht von Valve