Was ist euer favorisierter Energydrink?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Zum so trinken: Red Bull
Zum Mischeln: Hauptsache billig und viel also Literflaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein bezogen auf das Preis-Leistungs(Geschmack)-Verhältnis - ganz klar: Booster

Es gibt zwar noch andere preiswerte, aber die schmecken auch so.

Von den Marken bevorzuge ich Relentless (Origin und Apple Kiwi). Ich muss gestehen, dass ich hin und wieder auch mal Rockstar ganz gerne trinke, aber auch nur die Sorten "Blue Raspberry" und "Frozen Watermelon" und auch nur wenn sie mal irgendwo für 99 Cent in der Werbung sind. Denn 1,69€ für ein Pepsi Produkt sind eindeutig zu viel. Den normalen Rockstar finde ich fürchterlich.

Red Bull mag ich auch nicht. Der Preis ist, trotz kürzlicher Preissenkung immer noch zu teuer und der Geschmack entspricht auch nicht diesem Preis. Da gibt es etliche bessere EDs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
20.11.2015, 16:38

Relentless finde ich auch super!  mit Rockstar konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden... schmeckt irgendwie nach nichts Halbem und nichts Ganzem

0

Hallo,

1. Coca-Cola light (wenn auch das kein wirklicher Energydrink ist)

2. Monser zero (gab es demletzt im ALDI und ich bin begeistert vom Geschmack und komplett ohne Zucker!)

VG Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle Energy Drinks schmecken gleich... Da entscheide ich mich nach dem Preis und Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
20.11.2015, 02:09

Dachte ich früher auch immer...aber es gibt schon Unterschiede...alleine zwischen dem roten und dem grünen Monster ist ein himmelweiter Unterschied...
Wenn du die "normalen" E-Drinks meinst ohne Geschmacksrichtung: JA - Da hast du definitiv recht^^

0

Hi Gwennydoline,

ich habe früher alles mögliche an Energy Drinks getrunken, erst RB, dann einige andere wie Effect probiert. Rockstar & Monster haben meiner Meinung nach noch die effektivsten Rezepturen. Inzw. trinke ich aber nur noch die gesünderen Alternativen. Meine eigene Kreation, die sich an Erwachsene richtet und besser wirkt als bekannte Energy Drinks, ist substanz Natural Vitalizer.

VG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
30.11.2015, 19:36

Danke für deine Antwort :)
Bei mir wirken EnergyDrinks überhaupt nicht^^ - trinke meistens vor dem Schlafengehen einen.
Habe mich grade mal über Natural Vitalizer informiert (weil mir das nicht bekannt war) - scheint tatsächlich sehr natürlich und ohne "Chemie" zu sein :)
LG Gwenny

1

na auf jeden Fall Red Bull !  :)

schmeckt voll Hamma ! am besten eiskalt oda so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix von dem künstlichen Pseudoenergiespendern....

Kaffee oder grüner/schwarzer Tee.....bevorzuge ich....

Würde mich mal interessieren .....wofür man künstlich erzeugte

Energie nutzt?....für was erschließt sich mir auch nicht...

Den Zucker kannste auch günstiger haben....

Ne Antwort weißte sicher nicht....da lässt Du eher die Antwort

löschen...Hatte ja schon einer Kaffee genannt ...der wurde eliminiert..

Nur weil er mit Kaffee antwortete.....pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
20.11.2015, 16:27

Was willst du von mir?  Fahr dich mal runter!  ich habe garkeine Antwort gelöscht und den Kommentar "Kaffee" sogar positiv kommentiert. Ich weiß ja nicht was du für Aggressionsprobleme hast aber lös die mal!...Zu deinem ersten Teil deines Kommentars: ich nutze e-drinks nicht als "Wachmacher"(trink die meistens abends vor dem Schlafen). Aber ja, ich kann dir erklären warum sie überhaupt existieren: Leistungsgesellschaft - Industrie - vermeindliche Produktivitätssteigerung


1

KEINER: einmal red bull probiert und bald vor Schreck übergeben. DAS brauche ich NICHT noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die "normalen" Energiedrinks schmecken definitiv NICHT alle gleich...ich trinke booster,das von Lidl in den kleinen Flaschen, big pump und gruenes Monster (jedoch nur aus Luxemburg!) 

Trigger oder Magic-man z.B. kann ich absolut nicht trinken.schmeckt total aetzend irgendwie...

Fuer redbull bin ich ehrlich gesagt zu geizig..booster in den kleinen Dosen,eiskalt;ein Genuss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
20.11.2015, 16:32

Danke für die Antwort :)sind die Monster in Luxemburg anders? Hab noch nie gehört dass es dort Unterschiede gibt.

0

Ich hab' mich ja in Monster verliebt. :D
Dort mag ich das gelbe "fruchtige" sehr gerne. Aber sonst trinke ich ab und zu mal Red Bull.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ehesten club mate oder kola (ohne phosphorsäure)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke ab und zu den von Monster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
20.11.2015, 02:01

rot oder grün? ;)

0

Monster 😍😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
20.11.2015, 16:34

^^ ich schwanke immer zwischen rot und grün...

0

Was möchtest Du wissen?