Was ist euer erstes Sex Spielzeug gewesen oder was sollte ich mir holen?

15 Antworten

Mein erstes Sexspielzeug war eine Möhre, die habe ich dann später durch einen Dildo ersetzt.

Jetzt spiele ich gerne mit E-Stim, Elektrostimulation, dafür gibt es viel Zubehör für vorne, hinten und Brustwarzenelektroden. Anfängersets gibt es schon für ca. 10 Euro. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1311.R1.TR7.TRC2.A0.H2.Xe-stim.TRS0&_nkw=estim&_sacat=0

Ich habe mit einem Analplug angefangen und kann es nur sehr empfehlen. Ist einfach ein tolles Gefühl, aber letztendlich musst du wissen, was dich so am meisten interessiert.

Also da fallen mir auf Anhieb die Produkte von Fleshlight ein. Die klassischen Truckermuschis bzw. Lustmuschis.

Damt kannst du definitiv nichts falsch machen.

Sie bestechen durch ihre gute Qualität und lane Lebensdauer.

Krichst du z.B. bezahlbar bei Amazon!

Bdsm ohne richtiges Spielzeug?

Also meine freundin steht total auf bdsm aber wir haben kaum spielzeug nur ein vibrator und handschellen habt ihr noch ideen was ich noch so machen könnte auser nippel kneifen/zwirbeln oder auf die brüste und arsch hauen das macht sie total geil hab damit leider nicht allzuviel erfahrung danke im voraus

...zur Frage

Sex Spielzeug kaufen?sex toy kaufen?

Hallo muss man sich mit 20 (W) schlecht fühlen oder sich schämen wenn man in Rossmann; DM; Müller etc. sex Spielzeug kauft ?? ( ja das gibt es) in Sex Shops möchte ich nicht da er nicht weit von uns zu hause ist, aber ich möchte gern was Neues probieren. Muss man da Angst haben das man von links und rechts angestarrt wird ?? Vielen lieben Dank schon mal

...zur Frage

Ist sex ein geiles Gefüh oder einfach ein "normales" gefühl wie beim Fingern?

Hei ich bin 16 und weiblich, ich habe vor nächsten mein erstes mal zu haben, ich fühle mich bereit dazu aber ich wollte wissen wie sich sex so anfühlt ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, danke schon om voraus

...zur Frage

Richtige Selbstbefriedigung (SB)?

Ich hab mal ne frage. Ist es falsch wenn ich Lust bekomme mich in die Dusche zu hocken und nen festen duschstrahl auf meinen kitzler zu spritzen? Ich bekomme dann nach ein paar Minuten wie einen Krampf aber so ein geiles Gefühl als ob ich sex hätte und es fließt so ein geiles Gefühl durch meinen Körper und stöhnen muss ich auch a . Ist das ein richtiger orgasmus ? Und mach ich das richtig mit der SB? Ist es normal wenn das stöhnen schon fast ein schreien ist?
Wollte da einfach mal Meinungen hören Danke :)

...zur Frage

Was ist am Geschlechtsverkehr eigentlich so toll?

Hallo

Ich frage mich schon etwas länger was am Sex so toll sein soll? Ist es das Gefühl das man in der scheide bekommt (soll ja warm und eng sein) oder was macht den Sex so schön? Ich z.B hatte noch nie Sex aber meine Freunde schon und sie meinen es ist ein geiles Gefühl besser als SB das man es nicht vergleichen kann Nun da mir keine Möglichkeiten habe jz oder in den nächsten Monaten Sex zu haben Frage ich mal hier da ich meine Freunde sowas nicht fragen möchte

Was ist das tolle am Sex? Wie fühlt er sich an gibt es was vergleichbares?

...zur Frage

Wenn ich mir ein Vagina sex Spielzeug holen tuh füllt sich Das wie normaler sex an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?