Was ist euer erster Gedanke bei folgendem Satz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne den zusammenhang zwar nicht aber ja ich glaube er meint sich wie männer so sind

ricarda91 02.06.2013, 19:23

Denkst du er hat das ernst gemeint oder ist das eher unwahrscheinlich, wenn Mann so etwas schreibt? (unabhängig vom Kontext)

0
Glasherz 02.06.2013, 19:53
@ricarda91

ich weiß es nicht... ich kenne diesen typen ja nicht. wenn die gelegenheit sich bietet würde ich ganz normal mal mit ih über männer reden und wer (vielleicht er) ob er passt. Du musst das sehen. In der beobachtung merkt man das, vielleicht will er nur spielen oder wollte mal sein ego stärken

0

Ich würde sagen er meint das ironisch auf sich selbst bezogen

ricarda91 02.06.2013, 19:46

Aber selbst, wenn es ironisch war, also das mit dem 'schönsten Mann' war auf jeden Fall ironisch, aber das mit dem 'wartet auf dich'. Was verstehst du darunter?

0

Er scheint sehr von sich selbst überzeugt zu sein

ricarda91 02.06.2013, 19:41

Im Prinzip ist er das gar nicht. Aber wahrscheinlich war das ironisch gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?