Was ist euer Eindruck zu Kiffern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die wirken manchmal, als wenn sie gerade total bekifft wären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das diese Leute wirken wie jemand der sein Leben absolut im Griff hat und hoch gebildet ist. Außerdem riechen sie sehr gut. Und sie sind einfach so cool das sie sich jeder als Vorbild nehmen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeirdLady
28.10.2016, 22:42

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können haha

0
Kommentar von xxTOxx
28.10.2016, 22:45

👍🏽

0
Kommentar von mranon98
29.10.2016, 11:52

best👌

0

Haiii,
kommt drauf an🤔
Es gibt welche die haben Gründe,aber mit kiffen etc. kommt man nicht besonders weit...
Es kommt aber auch iwie aufs Alter an...ich meine die in meiner Klasse sind 14-17 und ich bin nicht wirklich begeistert von denen🙄
Aber ist deren Sache🙈
Lg
Diana❤️🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so sehen irgendwie die meisten studenten aus XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im prinzip wie mit alkis, Kiffer die sich gehen lassen und jeden tag mehrere gramm rauchen sind assi, den anderen die ab und zu gern mal was machen merkt man es nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?