Was ist euer derzeitiger lieblings und hass Superstar bei der WWE im Main Roster also nicht bei NXT? Egal ob verletzt oder aktiv.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Momentan gibt es eigentlich niemanden den ich nicht mega feiere.

Meine absoluten Lieblinge sind momentan (und sind es auch schon lange): Seth Rollins, Aj Styles, Chris Jericho, Kevin Owens, Dolph Ziggler, The Miz, Finn Bálor, Sami Zayn usw.

Wen ich allerdings momentan sehr nervig finde ist leider The New Day...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die drei am meisten von mir gefeierten (kann mich nicht entscheiden wen mehr oder weniger) sind: rhyno rusev und braun Strowmann 

Die von mir im Moment am meisten gehassten  sind: die usos


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebling: AJ Styles 

Hass: The New Day

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?