Was ist euer Bild vom "Leben"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Blacki93261,

ich denke, dass das Leben tatsächlich für manche Menschen schwer ist, weil sie einen Schicksalsschlag erleben mussten.

Auch fordert uns das Leben in den verschiedenen Lebensphasen (Kindheit, Pubertät, Gründung einer Familie, Wechseljahre, Alter). Manches  fällt einem schwerer und anderes leichter. 

Wie schwer man das Leben nimmt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 

Manche Menschen denken negativ, regen sich über Nebensächlichkeiten auf und erkennen ihre Mitmenschen nicht. Viele zwischenmenschliche Schwierigkeiten basieren einfach auf Missverständnisse. 

Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft machen das eigene Leben schöner. S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt ist korrupt. Es ist scheiß egal wer du bist, du bist nur eine Zahl in einen System. Das ist meine Meinung. Wenigstens gibt es noch schöne Dinge und nicht nur schlechte Dinge, was auch viele glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?