Was ist euer beste rapper?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Keine der genannten sonder ... 67%
Ne mag kein rapp 17%
Travis scott 8%
Digga keine Ahnung 8%
6IX9INE 0%
Lil nasx 0%
Migos 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine der genannten sonder ...

https://www.youtube.com/watch?v=izgsppAKtjE

Hat alle Styles drauf, schreibt die Texte selber und hält den Weltrekord in den meisten gerappten Wörter in einer Minute oder so etwa ähnliches :-)

Keine der genannten sonder ...

Könnte mich nicht entscheidwn wer tatsächlich der beste wäre, aber Nas, Big L, Redman oder 2pac höre ich am meisten.

Keine der genannten sonder ...

das sollen Rapper sein ?

wo ist 2 Pac Biggi Eazy E bone thugs n harmony etc ?????

Keine der genannten sonder ...

Duckwrth

Macklemore

Keine der genannten sonder ...

A$AP Rocky