Was ist euer Anime Favorit ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also meine lieblingsanime sind:
• Karneval (Action, mystery, fantasy, ab und zu comedy, ist auch sehr cute, shoujo)
• Bloodlad (Action, Comedy, Demons, Seinen, Supernatural, Vampire)
• Black Butler
• Shingeki no kyojin
• Gochuumon wa Usagi Desu ka? (Oder auch einfach GochiUsa x3; comedy, slice of life, mega cute)
• love stage (shounen ai, romance, comedy)
• Ouran Highschool Host Club (comedy, romance, shoujo, harem)
• Baka to Test to Shokanjuu (comedy, romance, School, super power)
Es gibt bestimmt noch mehr die mir Grade nicht einfallen >~< aber das sind denk ich so die Favoriten *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime mit reifen Protagonisten, oder solche, die nicht hyperaktiv sind und sich nicht blind in jeden Kampf stürzen. Mein Favorit ist Psycho-Pass. Aus der aktuellen Season gefällt mir bisher Kabaneri of the Iron Fortress ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chihiros Reise ins Zauberland
Mein Nachbar Totoro
Das Schloss im Himmel

Die drei Filme sind ja ziemlich populär und auch schon etwas älter. Die Fantasie, Wesen und Landschaften sind beeindruckend. Habe heute nochmals Mein Nachbar Totoro geschaut, die Buskatze nekobasu ist das Highlight des Films. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist auf jeden Ookami Shoujo to Kuro Ouji und auch Clannad oder Kimi ni Todoke , Maid-Sama 

ps.: Ich mag eher Romance bzw. Shoujo Anime ^-^ oder anime die mich einfach ansprechen muss ncht immer Romance sein Death Note ist auch Toll.

 Was sind so deine Lieblingsanime?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superhiro99
12.04.2016, 21:10

Alle bist auf, Kimi ni Todoke gesehen. Die anderen sind aber alle echt gut :D

2
Kommentar von akamegakill
12.04.2016, 21:15

Ich habe keinen von denen gesehen. Werde ich jetzt aber machen :)

Mein Lieblings animes sind Terror in Tokyo, Black Bullet aber die Nummer 1 bleibt Tokyo Ghoul :D

1

Ich nenne einfach mal meine Top 5 :3

  1. Death Note
  2. Attack on Titan
  3. Free!
  4. Kuroko no Basket
  5. Assassination Classroom
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Shiki
  • Ergo Proxy
  • Code Geass
  • Deadman Wonderland (nur mit Manga zusammen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pokemon, diggimon, boku no pico (ja das ist seltsam...ik) und b gata h kei :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anohana, Nagi no Asukara, Angel Beats, Noragami, Attack on Titan, Fairy Tail und da ich durch Naruto erst zu Animes gekommen bin, auch Naruto. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblings animes sind:

Shugo Chara

Snow Fairy Sugar 

Full Moon Wo Sagashite 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich haben sie keine reinfolge aber auf jeden fall Tokyo Ghoul, Guilty crown, Akame ga kill und Psycho Pass (nur die erste Staffel) auch madoka magica find ich super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Liebling ist und bleibt wohl Death Note :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?